ERFAHREN & KOMPETENT

Unsere KANZLEI

Ihr Steuerberater
für inhabergeführte KMU in Stuttgart

Kruse & Partner ist spezialisiert auf die Steuerberatung für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Stuttgart. Innovativ, integer, engagiert und vor allem – digital.

Als DATEV Innovationspartner bieten wir unseren Mandanten eine Vielzahl unserer Steuerberatungsleistungen digital an, unter anderem mit der DATEV Plattform „Unternehmen online“.
Etwa 90 % der Buchhaltung wird in unserer Kanzlei digital bearbeitet.

Digitale Kompetenz &
fachliche Expertise

Natürlich nützt diese digitale Kompetenz nur vor dem Hintergrund von fachlicher Expertise. Auch die haben wir: Unsere Mitarbeiter sind außergewöhnlich gut ausgebildet, die meisten von ihnen haben einen fachspezifischen akademischen Hintergrund.

Als eine der wenigen Kanzleien in Stuttgart haben wir unser Qualitätsmanagement-System vom Deutschen Steuerberaterverband (DSTV) zertifizieren lassen und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, u. a. vom Handelsblatt und mehrmals in Folge von Focus Money. Darüber hinaus erfüllen wir Lehraufträge an Hochschulen sowie bei der Handwerkskammer.

Ganzheitliche Beratung &
gute Beziehungen

Was unsere Mandanten besonders an uns schätzen, ist zum einen unser umfassender und ganzheitlicher Beratungsansatz: Durch unsere Erfahrung und die vielen Vorteile der digitalen Steuerberatung schaffen wir für sie mehr Klarheit und schnelle Transparenz, sparen Zeit und Kosten.

Zum anderen pflegen wir im Umgang mit unseren Mandanten eine unkomplizierte, offene und verständnisvolle Art, denn so arbeiten wir am liebsten. Und das geht nicht nur uns so: Rund 95 % unserer Mandanten (und übrigens auch unserer Mitarbeiter) halten uns schon seit sehr vielen Jahren die Treue. Vielleicht würden Sie ja auch gerne dazugehören?

Traditionelle Steuerberatung &
moderne Kanzlei

Im Gegensatz zu vielen anderen jungen dynamischen „digitalen Steuerberatungskanzleien“ ist Kruse & Partner jedoch auch ein Traditionsunternehmen:
Firmengründer Klaus-Dieter Kruse eröffnete seine Steuerberatungskanzlei im Jahre 1977 und führte diese noch bis zum Jahr 1990 als Einzelpraxis. Danach wurde die Kanzlei in eine GmbH umgewandelt und das Team weiter ausgebaut.

Seit 2012 wird Kruse & Partner in zweiter Generation erfolgreich durch Dennis Kruse und Prof. Dr. Thomas Barth geführt.

Shopping Basket