Unsere Kanzlei

ERFAHREN & KOMPETENT

Unsere KANZLEI

Unsere Werte – die Grundlage unserer Arbeit

Kruse & Partner Innovation
Kruse & Partner Loyalität
Kruse & Partner Passion

Innovation. Weil wir uns für Neues begeistern.

Als „digitale Kanzlei“ ist Innovation natürlich unser wichtigster Wert. Ein Wert, den jeder Mandant und Mitarbeiter bei uns erlebt. Am deutlichsten an unserer DATEV Innovationspartnerschaft und dem „Unternehmen online“ Portal für unsere Mandanten. Wir prüfen bei jedem neuen Mandanten die Möglichkeiten der Digitalisierung seiner Prozesse. Wir schauen aber auch fachlich über den Tellerrand hinaus und bieten beispielsweise Beratung zu Verfahrensdokumentation oder Prozessoptimierung. Hierfür werden unsere Mitarbeiter speziell geschult. Innovation leben wir aber auch in ganz alltäglichen Details wie den papierlosen Rechnungen, den regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (mindestens dreimal im Jahr) oder an unserem internen „Tag der Innovation“. Und wir sind immer gespannt, was als Nächstes kommt.

Passion. Weil wir mit Freude und Leidenschaft an die Arbeit gehen.

Wir lieben es, Herausforderungen zu meistern und Lösungen für schwierige Fälle zu finden. Deshalb bearbeiten wir jeden Fall unserer Mandanten mit Hingabe, Begeisterung und Leidenschaft. Für einige mag dies bei einer Steuerberatung ungewöhnlich klingen. Doch wir arbeiten nicht mit Zahlen. Wir arbeiten mit den Unternehmen und den Menschen dahinter. Und zwar gerne – ganz gleich, ob es Kollegen, Mandanten, Partner oder Lieferanten sind. Deshalb pflegen wir auch flache Hierarchien sowie ein lockeres, unkompliziertes, verbundenes Miteinander und feiern gemeinsam unsere Erfolge. So macht die Arbeit nämlich gleich noch mehr Spaß!

Loyalität. Weil wir langfristige Beziehungen führen.

Der Wert Loyalität hat für uns viele Aspekte. Zum einen ist es die Verbundenheit mit unseren Mandanten und Mitarbeitern, mit denen wir langfristige Geschäfts- und Arbeitsbeziehungen führen und anstreben. Rund 95 % unserer Mandanten und Mitarbeiter halten uns schon seit sehr vielen Jahren die Treue. Zum anderen ist es die Integrität und die Klarheit in der Kommunikation. Uns ist es wichtig, unsere Vereinbarungen, Termine und Ziele einzuhalten. Und es ist uns wichtig, offen und ehrlich zu kommunizieren. Dabei bleiben wir jedoch immer wertschätzend. Auch, wenn es mal etwas zu kritisieren gibt.

Shopping Basket